Im Grossraum Kiel und am Standort Bordesholm bin ich als Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner in sämtlichen Versicherungsfragen etabliert. Lernen Sie mich an dieser Stelle genauer kennen.

 

Am 01.07.1984 übernahm ich eine Generalagentur der NECKURA Versicherung AG, welche ich zu einer Geschäftsstelle ausbaute.

 

2001 wurde die NECKURA von der ZURICH Versicherung AG übernommen.

 

Am 1.07.2006 gründete ich die Firma Lazzaroni Assekuranzmakler e.K. als

unabhängiger Versicherungsmakler.

Als Versicherungsmakler stehen für mich die Faktoren Seriösität und Zuverlässigkeit bei der Beratung meiner Klienten an erster Stelle meiner Tätigkeit. Ich unterstütze meine Klienten bei der Wahl eines zukünftigen Versicherungsschutzes und bin hinsichtlich einer in diesem Sinne getätigten Handlungsempfehlung unabhängig, d.h. ich bin an keinen Versicherungsanbieter gebunden. Die Grundsätze meiner Arbeit habe ich in fünf Leitmotive zusammengefasst:

  • Kompetenz
    Ich stehe für hohe Kompetenz in sämtlichen Versicherungsfragen, die ich einerseits durch meine über die Jahre erworbene Erfahrung garantiere, und andererseits durch die regelmäßige Teilnahme an fachrelevanten Weiterbildungsmaßnahmen gewährleiste.
  • Kundennähe
    Der Abschluss einer Versicherung ist eine sehr persönliche Angelegenheit. Ich verstehe mich als seriösen und zuverlässigen Partner des Klienten.
  • Individuelle Lösungen
    Meine Erfahrung hat gezeigt, dass es selten die Universallösung bzgl. der richtigen Versicherung bzw. des Gesamtpakets gibt. Ich setze auf die Zusammenstellung maßgeschneiderter, individuell zugeschnitter Versicherungslösungen für meine Klienten.
  • Schadensfall-Hilfe
    Mein Service endet nicht mit dem Abschluss einer Versicherung, denn ich wirke bei der Regulierung eines Schadens aktiv mit.
  • Langfristige Partnerschaft
    Ich setze auf langfristige Beziehungen zu meinen Klienten und begleite diese mitunter ein Leben lang in sämtlichen Versicherungsfragen.

Sie haben Fragen?

Rufen Sie mich gerne an unter 04322-7846

Weitere Kontakte

Ihr Ansprechpartner

 

Giovanni Lazzaroni

Versicherungsfachwirt (IHK)

 

Lernen Sie mich besser kennen.

mehr

Telefon: 04322-7846

 

E-Mail: info[at]Lazzaroni.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Lazzaroni Assekuranzmakler e.K.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.