Berufsunfähigkeitsversicherung

Selten sind sich Verbraucherschützer und Versicherer so einig wie beim Berufsunfähigkeitsschutz. Beide Seiten halten den Abschluss solcher Versicherungen für dringend geboten, auch weil die Sozialversicherung diesen Versicherungsschutz nicht mehr bietet. Doch nicht einmal jeder vierte Haushalt verfügt über diesen wichtigen Versicherungsschutz. Exakt sind es 24 Prozent der Haushalte. Das zeigt die jährlich erstellte Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse, die der Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) regelmäßig auszugsweise in seinen Jahrbüchern veröffentlicht. Allerdings sind die Lebensversicherer auch etwas wählerisch bei der Akzeptanz neuer Kunden für diesen Schutz.

Meine Beratungsfelder:

 

  • Berufsunfähigkeitsversicherung
  • Erwerbsunfähigkeitsversicherung
  • Schwere Erkrankungen Versicherung (Dread Disease)

Ihr Ansprechpartner

 

Giovanni Lazzaroni

Versicherungsfachwirt (IHK)

 

Lernen Sie mich besser kennen.

mehr

Telefon: 04322-7846

 

E-Mail: info[at]Lazzaroni.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Lazzaroni Assekuranzmakler e.K.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.